Detailsuche
JOBWOHNEN
Zu deiner Suche wurden 71 Wohnangebote gefunden.

Provisionsfreie Mietwohnung

NEUE WOHNUNGEN PER E-MAIL BEKOMMEN?

Bist du noch nicht im Besitz eines My JobWohnen Accounts, so wird dieser automatisch erstellt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Unter My JobWohnen kannst du deine WohnAgenten jederzeit bearbeiten oder deaktivieren.

Du suchst nach einer Wohnung und willst keine Maklerprovision bezahlen? Du bist du JobWohnen.at richtig – hier gibt es viele Angebote zum Thema provisionsfreie Mietwohnung. Provisionsfreie Mietwohnung

Provisionsfreie Mietwohnung: die drei Hauptkriterien

Also eins wurde ja schon mal abgesteckt – die Mietwohnung sollte provisionsfrei sein. Es gibt aber noch einige andere Kriterien, die vor der Wohnungssuche definiert werden sollte. Die Größe der gewünschten Mietwohnung hat Einfluss auf den Mietpreis, und auch die Lage der Mietwohnung definiert den Preis mit. Soll es eine Innenstadtlage sein in einem belebten, trendigen Bezirk mit guter Infrastruktur? Oder sind Ruhelage und Grünflächen wichtige Must-Haves.

Suche nach der perfekten Wohnung: das Finetuning

Du hast bereits sehr genaue Vorstellungen von deiner perfekten provisionsfreien Mietwohnung? Dann empfehlen wir dir die Detailsuche. Zum einen kannst du hier die Wohnfläche und die Zimmeranzahl genau definieren. Suchst du eine provisionsfreie Mietwohnung zur WG-Gründung oder eine Pärchenwohnung? Dann ist eine Zwei- oder Dreizimmer Wohnung -je nachdem ob ihr euch ein Wohnzimmer oder einen Gemeinschaftsraum wünscht – genau das richtige für euch.

Zur Auswahl bestimmter Bezirke bei der Suche nach der provisionsfreien Mietwohnung empfehlen wir dir die Detailsuche. Hier kannst du bestimmte Bezirke auswählen, definieren ob du eine Altbau Wohnung oder eher Neubau suchst und auch Zusatzfeatures wie Garten, Terrasse, Balkon, Garage und Lift angeben. Weiters kannst du in der Detailsuche definieren, ob die provisionsfreie Mietwohnung neben einer U-Bahn Station sein soll, über welche Heizung die Wohnung verfügt und den Möblierungsstatus sowie den Zustand der Wohnung angeben.

Lass den Wohnagent für dich arbeiten

Sodalla, jetzt sollten die Kriterien für deine perfekte provisionsfreie Mietwohnung feststehen. Und auch wenn die Wohnungssuche beim ersten Mal nicht klappen sollte- was wir bei der großen Auswahl an provisionsfreien Mietwohnungen auf JobWohnen.at bezweifeln- kannst du deine vordefinierte Detailsuche als Wohnagent speichern. Einfach E-Mail Adresse angeben und Wohnagent speichern. Im My JobWohnen Bereich kannst du dann anschließend deine Wohnagenten bearbeiten oder wieder entfernen.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach der geeigneten provisionsfreien Mietwohnung auf JobWohnen.at.

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach:

> WG-Zimmer
> Wohnungen in Wien

> Wohnung suchen
> Checkliste zur Wohnungsbesichtigung

> Nebenjobs
> Studentenjobs
> Teilzeitjobs

Fotoquelle: istockphoto.com